In einer gemeinsamen Initiative hatten Mitglieder der beiden neuapostolischen Kirchengemeinden Niefern und Kieselbronn Lebensmittel für Bedürftige gesammelt. Am Donnerstag, den 24. November 2022 konnten Vertreter der beiden Gemeinden die umfangreiche Spende übergeben.
Unter dem Motto „Hier bleib´ ich“ fand am 16. und 17. Oktober 2021 der diesjährige Jugendtag für die Jugendlichen aus Süddeutschland statt. Aufgrund der Corona-Pandemie war der Jugendtag einmal etwas anders: Die Jugendlichen versammelten sich dezentral und konnten in kleineren Gruppen Jugendtagsstimmung erleben.